faks wuerzburg header

Einstieg in den Advent

An der Fachakademie weihnachtet es schon sehr!

Es hat seit vielen Jahren Tradition: Zu Beginn der Adventszeit stimmten sich die Klassen des ersten und zweiten Studienjahres auf die bevorstehende Advents- und Weihnachtszeit ein. Nach einer klasseninternen Aktion begannen die Studierenden mit kreativen Arbeiten: Adventskränze wurden gebunden, die Klassenzimmer mit Wichtelkalender und Sternen geschmückt, Kerzen wurden gestaltet. Hierbei ertönte vielerorts Musik und Plätzchenduft zog durch das Haus.

Alles Klassen öffneten ihre Türen und luden Mitschüler zum gegenseitigen Besuchen ein.

Wir danken allen für das Engagement und die kreativen Ideen, sodass unser Schulhaus nun winterlich geschmückt ist.

Studierende finden die komplette Bildergalerie und einen Film im passwortgeschützten Bereich.

Advent 2019 1

Advent 2019 2

 

 

 

­